über mich

​Mein Name ist Stefan Müller, geboren (1985) und aufgewachsen in Deutschland und nun seit über fünf Jahren in Österreich.

Der Grund warum ich fotografiere ist die Vielfalt der Möglichkeit die sich ergibt, wenn ich durch die Kamera schaue. Die Dinge anderes sehen, andere Blickwinkel, nicht nur in der Natur auch bei Personen die verschiedenen Emotionen und Ausdrücke für die Ewigkeit in der Kamera festzuhalten.

Eine schöne Art Mensch und Natur kennen zu lernen und zu erleben, ob beim einem Musikfestival direkt vor der Bühne oder mitten in einem atemberaubenden Naturschauspiel.

Habe ich dein Interesse geweckt, ob für ein Shooting oder Zusammenarbeit für ein künstlerische Projekt, so schreib mich einfach an.

Mehr Infos über momentane Projekte und Bilder findest du auch auf meiner Facebook-Seite.

Viel Spaß auf meine Seite.

Wir sehen uns, hinter und vor der Kamera.

Ich ;-)